Mittwoch, 26. Oktober 2011

5 Little Missions

Na ihr! seid ihr bereit für eure nächsten Missionen?
Am Wochenende stehen ja mal wieder diverse Halloween-Partys an...die einen mögen das die anderen nicht, ich zumindest find es total klasse!!! so kommen wir doch gleich zum ersten Punkt;-)

1. Schminkt und verkleidet euch! Ich selber hab nicht solche Ambitionen Karneval zu feiern, aber einmal im Jahr als Zombie rumrennen tut jedem gut!
2. Lasst euch nicht von der Polizei erwischen, also eher versucht mal die Woche über keine rote Ampel zu gehen/fahren.
3. Fangt an warmen Tee in Thermoskannen mit euch rum zu schleppen (ab Dezember geht dann auch Glühwein;-)
4. Schaut euch Breaking Bad an, meiner Meinung nach einer der Besten Serien die je gemacht wurde.
5. Toast Hawaii! Toast Hawaii! Toast Hawaii!

Viel Spaß dabei!
und schöne Restwoche und Wochenende euch!

euer tommy
(via 1000notes)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zu 5. fällt mir nur das hier ein!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

    AntwortenLöschen