Dienstag, 11. Oktober 2011

5 Little Missions

Na! ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden...meins war sehr schön aber auch exzessiv. Gestern hatte ich übrigens keine Lust auf die 5LM, da ich patsch nass vom Regen wurde und mir dadurch die Lust auf fast alles verging, egal nun zu euren Aufgaben

1. Baut euch Schutzbleche an euer Fahrrad...oder lasst das Fahrrad für die nächsten 4-5 Monate im Keller…
2. lernt Origami...zumindest den Kranich;-)
3. Denkt daran, dass ihr noch Abzelten müsst!
4. Gönnt euch eure letzte Weiße für dieses Jahr.
5. Meldet euch bei euren Geschwistern...die, die keine haben...äh meldet euch hier;-)

viel Spaß damit!
euer Tommy

ps:und solange ich keinen vernünftigen Logo-Vorschlag von euch kriege, muss ich euch weiter mit Tierbildchen "belästigen"!
(Bild via 1000notes)

Kommentare:

  1. ich funktioniere immer einen origami-würfel zur origami-spardose um. und schutzbleche hab ich. 2/5 missions erledigt, das muss reichen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zum Glück noch ein "winter"-fahrrad mit schutzblechen drann, aber das ist bestimmt 10km/h langsamer...das nervt;-)

    den Würfel hab ihc noch nicht Probiert, kann aber die box die man aus 4Teilen zusammen steckt

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 5 hab ich erledigt, aber das auch ohne deinen Missionsvorschlag:-) Leider hat mein Fahrrad nen Platten, das mit den Schutzblechen mach ich dann doch erst wenns wieder gesund ist. Aber nur kurze Steckbleche, wenn schon denn schon.

    AntwortenLöschen