Freitag, 21. Oktober 2011

5 Little Missions

Hallo zusammen...diesmal etwas verspätet, aber dafür zum Wochenende! Unteranderem erst so spät, weil meine Tastatur kaputt gegangen ist (also wer noch eine alte rumzuliegen hat;-) und diese Woche ging die Uni wieder los...das heißt für mich mehr stress als die anderen Semester, vorerst… zu euren Missionen!

1. macht euch ein "Frozen-Pudding" oder auch Frozen-Joghurt, hab ich nur leider noch nie essen können, wegen der Milch darin, aber mit Sojaersatzprodukten schmeckt es auch Hammer!
2. wascht euch die Haare mal mit Bier...hilf auch prima gegen den Kater (aber auch nur weil ich hoffe ihr steht dabei unter einer Dusche)
3. schaut euch das Festival of Lights in Berlin an...und dabei lohnt es sich auch mal wieder nen Sonnenuntergang zu sehen, da die zurzeit, auf Grund des Wetters, sehr geil aussehen
4. besorgt euch ne Mütze (am besten mit Bommel dran) und zieht euch generell wärmer an, nichts mehr hier mit Bauchfrei...aber Mädels, solange ihr nicht dabei friert sind Strumpfhosen-kurzeHose/Rock Kombinationen absolut ok;-)
5. meckert nicht darüber das es jetzt so früh dunkel wird...macht das beste daraus oder holt euch ne Taschenlampe

Viel Spaß euch!
tommy

1 Kommentar: