Mittwoch, 2. November 2011

5 Little Missions

Neue Woche! Das schöne Wetter hält ja zur Zeit an, was mir außerordentlich gefällt....doch wer weiß wie lange;-)

1. Esst mehr Obst! nicht nur weil's prima schmeckt, sondern weil es auch gut gegen Erkältungen hilft, die ja leider in dieser Jahreszeit hin und wieder vorkommen.
2. Geht mal wieder in eine Ausstellung, glaub die haben meistens auch einen "freier-Eintritt-Tag"
3. und Anschließend (oder davor) könnt ihr noch nen schönen Herbstspaziergang machen, es könnte ja "der letzte schöne Herbsttag" sein
4. Ihr kommt nach Hause, euch ist scheiße kalt, gönnt euch ein Fußbad!
5. Schreibt den ganzen NOvember über auf Dokumenten YESvember, konsequent, egal um was es geht;-)

Ich wünsch euch viel Spaß!
euer
Tommy


(Bild via 1000notes, die Idee mit dem YESvember ist von Alex)

Kommentare:

  1. "Yesvember" ist stark. Auf alles aber def. nicht. Sorry. ;-)
    Gut gegen kalt is auch joggen gehen, oder in die Sauna. Danach ist einem noch Stunden warm. :-)

    AntwortenLöschen
  2. zu 5.: http://www.yrvienna.at/november (und dann anklicken)

    AntwortenLöschen