Mittwoch, 26. Oktober 2011

5 Little Missions

Na ihr! seid ihr bereit für eure nächsten Missionen?
Am Wochenende stehen ja mal wieder diverse Halloween-Partys an...die einen mögen das die anderen nicht, ich zumindest find es total klasse!!! so kommen wir doch gleich zum ersten Punkt;-)

1. Schminkt und verkleidet euch! Ich selber hab nicht solche Ambitionen Karneval zu feiern, aber einmal im Jahr als Zombie rumrennen tut jedem gut!
2. Lasst euch nicht von der Polizei erwischen, also eher versucht mal die Woche über keine rote Ampel zu gehen/fahren.
3. Fangt an warmen Tee in Thermoskannen mit euch rum zu schleppen (ab Dezember geht dann auch Glühwein;-)
4. Schaut euch Breaking Bad an, meiner Meinung nach einer der Besten Serien die je gemacht wurde.
5. Toast Hawaii! Toast Hawaii! Toast Hawaii!

Viel Spaß dabei!
und schöne Restwoche und Wochenende euch!

euer tommy
(via 1000notes)

Montag, 24. Oktober 2011

und sie können es doch!

Von wegen die Franzosen können kein Englisch (oder wollen es nicht "anwenden")!
Die französische Band Slove beweist uns das Gegenteil! und nebenbei noch das schlichte, jedoch sehr ansehnliche, Video, in dem man eigentlich nur die hübsche Sängerin sieht wie sie sich auf einem Bett räkelt;-)
zieht's euch rein!


mir ist grad auch aufgefallen, das Slove ihren Albumrelease erst am 16.10. diesen Jahres hatten, also alles noch ganz frisch...na wenn das nicht mal ne Investition wert ist!

Freitag, 21. Oktober 2011

5 Little Missions

Hallo zusammen...diesmal etwas verspätet, aber dafür zum Wochenende! Unteranderem erst so spät, weil meine Tastatur kaputt gegangen ist (also wer noch eine alte rumzuliegen hat;-) und diese Woche ging die Uni wieder los...das heißt für mich mehr stress als die anderen Semester, vorerst… zu euren Missionen!

1. macht euch ein "Frozen-Pudding" oder auch Frozen-Joghurt, hab ich nur leider noch nie essen können, wegen der Milch darin, aber mit Sojaersatzprodukten schmeckt es auch Hammer!
2. wascht euch die Haare mal mit Bier...hilf auch prima gegen den Kater (aber auch nur weil ich hoffe ihr steht dabei unter einer Dusche)
3. schaut euch das Festival of Lights in Berlin an...und dabei lohnt es sich auch mal wieder nen Sonnenuntergang zu sehen, da die zurzeit, auf Grund des Wetters, sehr geil aussehen
4. besorgt euch ne Mütze (am besten mit Bommel dran) und zieht euch generell wärmer an, nichts mehr hier mit Bauchfrei...aber Mädels, solange ihr nicht dabei friert sind Strumpfhosen-kurzeHose/Rock Kombinationen absolut ok;-)
5. meckert nicht darüber das es jetzt so früh dunkel wird...macht das beste daraus oder holt euch ne Taschenlampe

Viel Spaß euch!
tommy

Montag, 17. Oktober 2011

Nightride

Gestern abend trafen sich ca. 150 Menschen (ich unter ihnen) mit ihren Fahrrädern zu einem Light/Nightride...angezettelt wurde das ganze von den Jungs von Fahrtwind Berlin und stellte quasi "unseren" Beitrag zum Festival Of Lights da. Hier unten ein kurzes Video, leider mit meiner sehr miesen Kamera gemacht;-)
video

Dienstag, 11. Oktober 2011

5 Little Missions

Na! ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden...meins war sehr schön aber auch exzessiv. Gestern hatte ich übrigens keine Lust auf die 5LM, da ich patsch nass vom Regen wurde und mir dadurch die Lust auf fast alles verging, egal nun zu euren Aufgaben

1. Baut euch Schutzbleche an euer Fahrrad...oder lasst das Fahrrad für die nächsten 4-5 Monate im Keller…
2. lernt Origami...zumindest den Kranich;-)
3. Denkt daran, dass ihr noch Abzelten müsst!
4. Gönnt euch eure letzte Weiße für dieses Jahr.
5. Meldet euch bei euren Geschwistern...die, die keine haben...äh meldet euch hier;-)

viel Spaß damit!
euer Tommy

ps:und solange ich keinen vernünftigen Logo-Vorschlag von euch kriege, muss ich euch weiter mit Tierbildchen "belästigen"!
(Bild via 1000notes)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sushi?!

Wer mich kennt der weiß Sushi ist nicht so mein Ding...gelinde gesagt mir schmeckt es nicht! Jedoch ist es für mich auch schwer nachvollziehbar wieso, so unglaublich viele darauf abfahren...vielleicht hatte ich bis her einfach nur Pech und die gammligen Stücken abbekommen. Ich werd es zumindest nicht ganz aufgeben und über den ein oder anderen Geheimtipp wär ich dankbar;-)


(via Ceci n'est pas une glace)

Dienstag, 4. Oktober 2011

5 Little Missions

Ich hoffe ihr startet nach dem verlängertem Wochenende gut in die neue Woche und mit ihr wieder eure Missionen für die kommenden Tage!
Als aller erstes zwei Sachen von mir, ich brauch ein Logo für die 5 Little Missions oder irgendwas so als Wiedererkennungswert und es wird mal Zeit das ihr mich abonniert oder was auch immer...aber nein viel besser noch, das ihr mal über euren Schatten springt und es fertig kriegt hier den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen;-)

Also...fassen wir zusammen
1. Seid brav und kreativ!
2. hört euch GOLD PANDA an!
3. sagt auch hin und wieder mal "Nein"
4. freundet euch mit dem Gedanken an, dass der Winter bald kommt und freut euch schon auf Glühwein und Co!
5. gönnt euch unbedingt die Tage noch einen Sonnenuntergang...zurzeit sind sie nämlich echt schön...

viel Spaß damit!
tommy
(bild via 1000notes)

Gold Panda - You

Ich hab mal wieder eine Band/Musiker/in (ich bin mir da noch nicht so ganz sicher was das genau ist...) DJ (Jakob hat mich aufgeklärt) für mich entdeckt! auf jeden Fall ist die Musik von Gold Panda einfach mal der Hammer! und daher auch nachvollziehbar das sich da welche ins Zeug legen, sich eine verlassene Schwimmhalle nahe Stuttgart suchen und, in dieser, dieses wunderschöne, inoffizielle Video zum Stück "You" gedreht haben.
Weiter unten noch mal das gleiche Lied in einem anderem Remix, wo sich das Reinhören definitiv auch lohnt.

Gold Panda - You from Thomas Borowiak on Vimeo.

in Zukunft mehr davon...