Donnerstag, 22. Dezember 2011

5 Little Missions

Zu aller erst die tolle Nachricht!
Heute haben wir die Wintersonnenwende, kurz und knapp ab heute werden die Tage wieder länger und naja gestern und heute haben wir die längsten Nächte des Jahres, aber da wird uns schon was zum Zeitvertreib einfallen;-) und nun zu euren Missionen, die sicherlich Weihnachtlich ausfallen werden!

1. Macht an Weihnachten was mit euren liebsten und falls ihr grad nicht so toll auf eure Familie zu sprechen seid, versucht einfach das Bestmögliche ;-) Helft Mutti oder Vati in der Küche oder bastel/schmückt zusammen etwas.
2. Spätestens jetzt solltet ihr euch Gedanken über die Geschenke machen die ihr verschenken wollt/solltet...ich bin ehrlich ich hab auch noch nicht alle...
3. Schreibt Weihnachtskarten an all eure Freunde (SMS zu Weihnachten sind sooo 2010er)! Ich hab sogar schon eine bekommen, weiß nicht von wem und bin daher ziemlich aufgeregt!
4. Jetzt wo wir den Winter haben ist's mal wieder Zeit für Schlittschuhfahren, also Eislaufen...den Gedanken, dies auf einem See, Fluss etc. zu machen hab ich leider seit zwei Jahren verwerfen müssen, daher wird das wohl in einer Halle stattfinden müssen.
5. Nutzt die Gunst der Stunde ,das zumindest einige eurer alten Freunde sich über die Feiertage hinweg, in der "Heimat" aufhalten werden und ihr mal wieder was mit ihnen unternehmen könnt;-)

Viel Spaß euch und eine frohe Weihnacht!
euer
Tommy

(Bild via 1000notes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen