Donnerstag, 8. Dezember 2011

5 Little Missions

Naaaaa!
Damit ihr auch ja alle was zu tun habt bei diesem "schönen" Wetter hier eure Missionen für das Wochenende und die kommende Woche! Ich bin gestern so ca. 5km nach Hause gelaufen, dass obwohl es ein durch aus funktionierendes ÖPNV Netz in Berlin gibt, dann kommt noch dazu das gestern mal wieder unerwarteter Weise die komplette s-Bahn ausfiel und ich soweit ich mich 1-2 Wochen zurück erinnern es nicht einmal, dank der BVG geschafft habe pünktlich zu sein...

1. aber nichts desto trotz, auch wenn es sehr kitschig klingt, bedankt euch hin und wieder mal beim Busfahrer, U-Bahnschaffner und weiß der Teufel was es da noch alles gibt...immer hin sind sie es, die das meiste Leisten und ich glaube auch der meiste Bockmist kommt eh durch die hohen Tiere, in den Kommerzgeilen Unternehmen zustande.
2. in einer Woche ist Weihnachten! Das heißt für mich...FEUERZANGBOWLE!!!
3. bastelt einen Fröbel-Stern
4. besorgt euch einen Mistelzweig und knuuuutscht!
5. geht nicht unter...

Viel Spaß euch!
tommy

ps: schaut euch den post von gestern an;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen