Freitag, 2. Dezember 2011

5 Little Missions

Ich hoffe ihr wurdet alle glücklich vom Nikolaus überrascht, ich wurde es zumindest;-)
so ich will nun gar nicht weiter um den heißen Brei herum reden und somit gleich zu euren Missionen...

1. Ich finde man sollte selber mal wieder und vor allem öfter Theater spielen, am besten gründen wir eine kleine Gruppe oder so...ich wär auf jedenfalls dabei!
2. habt euch mal wieder selbst lieb...
3. schaut euch am Samstag, dem 10.12., die totale Mondfinsternis an. Dies wird sie um genau 15.32Uhr (MEZ) erreichen und ich denke es wird ganz interessant sein, sich das an zu sehen, da gleichzeitig auch Vollmond ist.
4. gewöhnt euch, um Gotteswillen, das ständige Smartphone gesuchte ab! Ich war letztens in einem Restaurant jeder Tisch war besetzt und an jedem starrte mindestens eine Person auf ihr iPhone, Blackberry oder was weiß ich was...Ausnahme ist natürlich diese Seite;-P
5. Bevor es nun richtig kalt und nass wird (ja denn wenn es, zumindest hier schneit, wird es in erster Linie auch nass!) sollten wir zusammen nochmal einen Nightride machen, ich find das ja schön und würd mich über jeden der dazu auch Lust hat freuen!

Viel Spaß damit!
und euch ein schönes Wochenende!

euer
tommy


(via 1000notes)

1 Kommentar: