Dienstag, 4. Oktober 2011

5 Little Missions

Ich hoffe ihr startet nach dem verlängertem Wochenende gut in die neue Woche und mit ihr wieder eure Missionen für die kommenden Tage!
Als aller erstes zwei Sachen von mir, ich brauch ein Logo für die 5 Little Missions oder irgendwas so als Wiedererkennungswert und es wird mal Zeit das ihr mich abonniert oder was auch immer...aber nein viel besser noch, das ihr mal über euren Schatten springt und es fertig kriegt hier den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen;-)

Also...fassen wir zusammen
1. Seid brav und kreativ!
2. hört euch GOLD PANDA an!
3. sagt auch hin und wieder mal "Nein"
4. freundet euch mit dem Gedanken an, dass der Winter bald kommt und freut euch schon auf Glühwein und Co!
5. gönnt euch unbedingt die Tage noch einen Sonnenuntergang...zurzeit sind sie nämlich echt schön...

viel Spaß damit!
tommy
(bild via 1000notes)

1 Kommentar: