Mittwoch, 21. September 2011

5 Little Missions

Naaaaaa! so es ist wieder soweit! und ich glaub diese Woche wird‘s teuer;-)

1. nicht mehr lange hin, dann ist Weihnachten, zumindest sehen das die Läden so, aber das hat auch den Vorteil das es endlich wieder HERZEN, BREZELN, STERNE-Lebkuchen gibt! Husch husch und 2-3 Packungen für mich gleich mitbringen!
2. besucht mal ein Musical! ich war gestern bei "We Will Rock You" und es war echt cool!
3. lasst nicht immer die anderen euren Abwasch machen!
4. besucht einen An &Verkauf eures Vertrauens und handelt mal so richtig mit dem Inhaber...optional geht auch ein Türkischer Gemüse/Obst/etc. Markt, aber lasst euch nicht Paletten weise Limette andrehen
5. malt eine Eule, diesmal mit Augen offen...'ist so schon schwer genug!

viel Spaß euch! tommy

ps: hier noch meine Katze von letzter Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen