Montag, 29. August 2011

5 Little Missions!

Hi,
ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß das letze Wochenende und die Woche...ich hatte es, mehr oder weniger;-) Ich hoffe auch das das neue Format bei euch positiv ankommt...ist immer ein wenig schwierig nachzuvollziehen ob'S ankommt oder nicht, aber ich bin da zuversichtlich!

dann mal los wie gewohnt!

1. macht einen Handstand! Falls da Probleme auftauchen sollten, greift die idee von letzter woche auf (Sachen verkehrt herrum anziehen) und improvisiert wie dieser Herr
2. es wird mal wieder Zeit das ihr in eine Kneipe geht!
3. erschnorrt euch etwas...
4. macht euch Rote Grütze! egal ob mit oder ohne Früchte...ich bin ja eher für ohne
5. Abboniert diesen Blog! wie genau das geht...äh ich sag mal John wird euch da wohl am besten helfen können;-)

Dann viel Spaß euch!
euer Tommy

ps: zu 1. will ich Bilder sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen