Dienstag, 27. März 2012

5 Little Missions

uhhhhh lang ,lang ist'S her als ich das letzte mal die Tastatur benutzte.
Durch meinen Umzug kam leider in erster Linie auch diese Seite zu kurz. Nichts desto trotz, mit neuem Elan wieder zu den gewohnten 5LM, aber ich werde mich bemühen den Inhalt dieser Seite ein wenig umzustrukturieren, im besonderen auch mehr persönliche Inhalte einzubringen;-)

Am liebsten würde ich euch jetzt "geht in den Park" um die Ohren knallen, aber ich glaub bei dem geilen Wetter müsste so ziehmlich jeder von selbst auf diese Idee gekommen sein. Zieht euch aber warm an! Ich will euch nicht bemuttern, allerdings sind die 15° genauso 15° im Herbst und da erkennt man seine Freunde vor lauter Jackenschichten kaum wieder;-)
Also:
1. schön das Unterhemd drunter ziehn
2. sucht euch nen Eisladen und gönnt euch was, ich kann einen am Hackischen Markt empfehlen, da gibt es Schokoeis (ohne milch;-)
3. macht eure Radel wieder flott, ich kann euch auch dabei helfen.
4. Habt ihr einen Balkon? Besorgt euch einen! Das sollte sich recht schwierig gestalten, aber zumindest könntet ihr euch die ein oder andere Pflanze ins Fenster stellen
5. ist eher eine Art "Level 2" Variante von der Balkon Geschichte. Geht raus und betreibt/macht/übt aus...was auch immer...Guerilla Gardening! Kurz: bepflanzt eure Umwelt, allerdings könnt ihr mir dabei auch helfen...

Viel Spaß euch!
euer
tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen