Donnerstag, 19. Januar 2012

5 Little Missions

Da bin ich wieder,
ich hab es letzte Woche leider nicht geschafft (mal wieder) euch mit den 5LM zu beglücken, was soll's...ab geht'S!

1. Setzt euch in die U-Bahn, haut euch entspannte Musik auf die Ohren, lest ein Buch...und vergesst mal die Zeit
2. macht jeden Tag ein Selbstportrait von euch, da gibt es einige Apps aber an sich tut es auch ein Wecker und jede normale Kamera
3. trinkt einen auf mich
4. macht mal Frühlingsrollen selber...sau gut sag ich euch!
5. Diese Woche ist (zumindest in Berlin) wieder aller Hand Fashion bzw. Mode mäßig was los...ich rate euch dem gekonnt aus dem Wegzu gehen, oder wie ich, die Vorzüge genießen und sich da wenigsten ordentlich voll laufen zu lassen;-)

Viel Spaß euch!
tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen