Montag, 28. November 2011

5 Little Missions

Wir haben den Dezember! nicht mehr lang und wir haben Weihnachten, Sylvester und schwupp di wupp ist schon wieder Sommer;-)
Jetzt fängt das miese Wetter zwar so richtig an, aber hey in 3 Wochen werden immerhin die Tage wieder länger:-P

ich weiß ich hab mich mal wieder ein wenig verspätet, dafür aber viel Spaß am Wochenende!

1. Zuerst ruft ihr mal wieder eure Eltern an, am besten noch heute, oder nein, setzt noch einen drauf und setzt euch für eine Tasse Tee und ein paar Keksen zu ihnen;-)
2. geht mal wieder feiern! Am besten in eurem Lieblings Club, wer weiß wie lange es den noch gibt...
3. ja das Thema Gentrifizierung bekommt langsam seinen festen Platz in unserem Alltag, trauriger weise. Nicht nur, dass laut diesem Artikel vom Hauptstadtstudio mal wieder ältliche Clubs vor dem aus stehen, nein auch das Erscheinungsbild unserer Umgebung verändert sich so drastisch das es langsam keinen Spaß mehr macht...deswegen: Kidnappt eins dieser verzogenen Gören und entschädigt euch selbst mit dem erhofftem Lösegeld, aber passt auf das ihr keine zu große Nervensäge erwischt;-)
4. sucht und findet euer Lieblings Sojaprodukt!
5. hört mal wieder Coldplay.

Ich hoff ihr seid damit erst mal beschäftigt;-)
Übrigens werd ich mich bemühen bald mit mehr Inhalten meinerseits zu glänzen, das heißt zu einem Fotos, den ein oder anderen Artikel und was mir sonst noch so für Schabernack einfällt!
in diesem Sinne und alle so: YeaahhH!

euer
Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen